Montag, 11. Juni 2012

Bilder von Italien :)

MONTAG:
Nach einer 12,5 stündigen Busfahrt sind wir am Nachmittag in Peschiera angekommen. Bungalows bezogen und dann mal das Gelände + den Ort angeschaut.

DIENSTAG:
... waren wir den ganzen Tag im Freizeitpark "Gardaland". Auch wenn ich nicht viel mitgefahren bin und eher die anderen fotografiert habe, war es ein sehr schöner Tag!

 MITTWOCH:
... stand Venedig auf dem Plan. 5 Stunden von Souvenirladen zu Souvenirladen gelaufen. Da habe ich mir dann ja auch mein braunes Armband und was für Mutti & Oma+Opa gekauft.

DONNERSTAG:
Bevor es wieder hieß "Ab nach Hause!" hatten wir noch den Vormittag & Mittag vor Ort Freizeit um noch einmal am Gardasee zu sitzen und Eis zu essen. Am Nachmittag ging es dann noch nach Verona los.

Um 6 Uhr in der Frühe waren wir dann am FREITAG wieder "zu Hause". Also richtig zu Hause war ich dann erst um 7 Uhr. (;

Kommentare:

  1. Wow, schöne Fotos! Die Kostüme von dem Mittwochsbild sind super! BTW: Die Urban Baroque von Catrice liegt schon knapp ein Jahr zurück... ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow schöne fotos ! :) italien ist ein echt tolles land *-*

    AntwortenLöschen