Dienstag, 26. Juni 2012

Drogerie Haul 26. Juni 2012

Wie sollte es anders gewesen sein .. ich war wieder in der Drogerie. Aber nicht nur in einer sondern in 3. Schlecker, Rossmann und dm. Von Schlecker habe ich die Gliss Kur Intensiv-Kur und von Schlecker (da gibt es zur Zeit 90% auf alles!) einen Maybelline New York Lidschatten für sage und schreibe 0,40€! Das war der Letzte & dann auch noch so eine hammer Farbe! *-*

Fazit: 7 Produkte für insgesamt 9,15€. Nicht schlecht oder? (;
Swatch des Lidschatten:

Kommentare:

  1. Tolle Sachen und hübscher Lidschatten! Ich mag ja gerne Brauntöne und der hier schimmert auch noch total schön!... und ich mag Babybell :D

    Ich war vor 3 Wochen auch beim Schleckerausverkauf und hab mir ein paar Parfüms und eine Mascara mitgenommen.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul :)
    Der Lidschatten sieht schön aus *-*
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Schnäppchen!
    Ich war letzter Woche nochmal im Schlecker, weils da jetzt 50% gab, aber die hatten nur noch Schrott und keine Kosmetik mehr. Naja, jetzt hat er ja zu ;)

    AntwortenLöschen