Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller 15. Juni 2012

1. Ein kleiner Schritt fehlt mir noch zu meiner 2 im Endjahr in Deutsch.
2. Bitte nicht nachmachen.
3. Und das, was ihr unten auf dem Bild seht, habe ich heute für 2€ gekauft.
4. ... in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied zwischen einer Handcreme und einer Handlotion.
6. Ich verfolge die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das morgige Ausschlafen, morgen habe ich eigentlich schon Etwas geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich für die anstehenden BLF's (Besondere Leistungsfeststellungen) lernen!
Aus einem 1€ Shop.

Kommentare:

  1. Hallo Süße :)

    Dein Blog ist wirklich der Hammer ...
    Ich wollte dich fragen ob wir uns gegenseitig vorstellen wollen ??
    Ich weiß mein Blog ist noch sehr neu aber ich hoffe das macht dir nix aus .. hehe

    Falls du möchtest schreib mir bitte auf meinem Blog zurück .. sonst weiß ich ja nicht wann du mir antwortest :)
    Also dann Küsschen
    www.Totallysexi.Blogspot.com <<<

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüß die boxen! :D richtig nice:)

    AntwortenLöschen