Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller 22. Juni 2012

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich nur noch 2 Wochen und nicht 4 in die Schule gehen.
2. Dieses Jahr geht es mit Mutti wieder 10 Tage an die Ostsee im Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht erst eine Viertel Stunde vorm Anpfiff beim Public Viewing sein - hoffentlich!
4. Ich esse liebend gerne Leberwurst und Salami zum Frühstück.
5. Es ist immer schön, wenn ich eine gute Note in der Schule bekomme.
6. Meine Stoffschuhe sind extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Public Viewing mit meinen Freundinnen, morgen habe ich ein Treffen mit Sarah geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen und leider auch für Biologie lernen!

Werdet ihr heute auch das Spiel Deutschland gegen Griechenland schauen?

1 Kommentar:

  1. Die Glossybox Young ist eine einmalige Sache. Die Normale Glossybox ist zwar ein ABO, kann aber jederzeit gekünndigt werden ;)

    AntwortenLöschen