Samstag, 9. Juni 2012

Ich bin zurück aus Italien!

Nach einer Woche mit sommerlichen 28°C und ohne Regen bin ich zurück aus dem schönen Italien. Es war echt sau geil! Ich will euch jetzt aber nicht mit 100en von Bildern zu spamen, aber es wird trotzdem noch einen extra Artikel geben, was wir die einzelnen Tage gemacht haben. Unten seht ihr ein Klassenfoto in der Arena in Venedig und meine paar Einkäufe, die ich aus Italien mitgebracht habe.
Ich hoffe eure Woche war auch ganz gut? ;)


Beutel mit Ankermotiv von Bershka für 2,99€
brauner Nagellack von Douglas ("Made in Italy") für 1,50€
KIKO Nagellacke jeweils 2,50€
Armband aus Venedig für 5€

Kommentare:

  1. toller blog :)

    hast du vll lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    <3 lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mit meiner Klasse damals auch in Italien :) Das Eis war göttlich ^^

    AntwortenLöschen
  3. schööön das du wieder da bist ♥

    AntwortenLöschen
  4. http://itisjustaboutsevenyears.blogspot.de/
    Dein Blog ist toll <3
    Gegenseitiges verfolgen? (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Kiko Lacke sind ja toll *_*
    Und noch viel günstiger als in Deutschland =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Deswegen habe ich ja auch gleich 2 mitgenommen! (:

      Löschen
  6. MEIN GELIEBTER BLAUER KIKO NAGELLACK!
    Lisa, du bist die Number One!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den bekommst du demnächst mal ausgeliehen. <3

      Löschen