Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich folg dem Weg, doch will da gar nicht hin.

So meine lieben 102 Leser,
mal was zu den letzten Tagen. In Sachen Noten ist in der Schule diese Woche alles super gelaufen. Am Montag eine 1 auf meine Facharbeitsverteidigung bekommen (insgesamt bleibt es aber bei der 2). Am Dienstag habe ich auf meine Modedesignmappe in Kunst auch eine 1- bekommen und gestern habe ich zusammen mit Ronja in Sport auf unsere Stepp Aerobic Choreografie auch noch eine 1 bekommen. In Sport eine 1 ist eine seltene Sache bei mir! Deswegen freue ich mich da total! (:
Ach und zum Punkt Gewinnspiel: Ich habe schon Etwas & nächste Woche werde ich auch noch Etwas kaufen. Ja und dann kann das ganze auch starten. (;

Diese Produkte habe ich heute verwendet:

Mark Forster - Auf dem Weg

1 Kommentar: