Sonntag, 3. Juni 2012

Klassenfahrt & Co.

So meine lieben 99 Leser,
morgen geht es für eine Woche mit meiner Klasse auf Klassenfahrt/Abschlussfahrt. Unser Ziel ist Italien und morgen früh um 4 Uhr gehts los. Wir freuen uns auch alle schon extrem! Unten seht ihr noch meine letzte Besorgung von Freitag für die Klassenfahrt & ein paar Krims Krams Bilder.
Auf das es eine tolle Klassenfahrt wird.
Kurze Hose für 25€ von Mister & Lady Jeans (hatte noch einen Gutschein), Sonnenmilch & Shampoo von Rossmann
Kindertagsgeschenke von Mutti & Oma+Opa
Meine Monatsfavoriten
Glossyboxinhalt

Kommentare:

  1. schöner BLog - gefällt mir gut, vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich sehr freuen ♥.

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt, kannst ja mal vorbeischaun. Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte exakt die gleiche glossybox!

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, ich werde mir mal diese clear-up strips anschauen :)

    Hättest du vlt. lust auf ggs. verfolgen ?
    Würde mich freuen :)
    BEAUTYful

    AntwortenLöschen