Donnerstag, 21. Juni 2012

Most nights, I don't know anymore.


Hallo meine 102 Leser ,
ich bin heute erst um 16 Uhr nach Hause gekommen, da ich noch bei der Mathe Nachhilfe war, da wir morgen unsere letzte BLF (Besondere Leistungsfeststellung) in Mathe schreiben. Deutsch & Englisch liegen schon hinter mir - die waren okay, aber Mathe wird ganz sicher nicht "okay"! Nun ja, jetzt sitze ich hier vor meinem Mathezeug und habe keine Lust mir noch irgendetwas anzuschauen. Aber was muss, dass muss.

Ach und noch eine kleine Info zum Schluss: Ich war nach der Nachhilfe noch fix in der Stadt & habe den Rest für meine kleines Gewinnspiel gekauft. Lasst euch überraschen! (:

Wie war euer Tag so?

Kommentare:

  1. Das Foto gefällt mir :) Hast du da einen Anker Stoffbeutel? Der sieht coll aus! :)

    AntwortenLöschen