Sonntag, 24. Juni 2012

NOTD - KIKO 344

Ich habe mir gerade einer meiner beiden KIKO Nagellacke, die ich mir in Italien gekauft habe, auf die Nägel gemacht. Es handelt sich um die Farbe „344“, die in einer Schicht deckend ist und sehr schnell trocknet. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Nagellack!
Morgen werde ich ihn Lisa ausleihen (geht in meine Klasse), da sie ihn selber unbedingt mal benutzen will. (;

Kommentare:

  1. schöne Farbe:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt der Hammer. (:
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht wirst du ja Leserin was mich natürlich noch mehr freuen würde.
    Gaaanz liebe Grüße
    http://michieeeeshows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ich freue mich, dass Du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! Ich drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Farbe, gefällt mir sehr gut! LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Also Lisa ist sehr zufrieden. Bester Nagellack seit langem. Danke LiLe <3

    AntwortenLöschen