Montag, 18. Juni 2012

Rossmann-Einkauf vom Samstag

Das, was ihr hier seht, ist mein Rossmann-Einkauf von Samstag. Eigentlich wollte ich ja heute noch Hitzeschutzspray kaufen, aber ich hab das weder im Rossmann noch im dm gefunden! Vielleicht gehe ich morgen nochmal. (;
[Sorry, aber ich hab vergessen die Swatches der Nagellacke auf meinem Nagelrad zu fotografieren. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr. (; ]

Swatches vom Lidschatten

Kommentare:

  1. Ich finde den Lidschatten total super :)!


    Bei mir läuft zur Zeit ein Give-Away.. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Man kann eine NYX Palette gewinnen, ein EarCuff & einen Schlangenring.. Schau doch einfach mal vorbei!
    http://everyonehastwofaces.blogspot.ch/2012/06/give-away-80-leser-nyx-palette-earcuff.html
    Würde mich total freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. würde gerne mal den weißen lack aus der LE getragen sehen. der sieht so im laden nämlichziemlich billig aus finde ich, da trennt sich schon die farbe so komisch und so.
    würde es gerne mal sehen :)

    liebe grüße
    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen