Montag, 30. Juli 2012

Auflösung: Wahr oder falsch?

5 Leute haben teilgenommen und keiner hat alle 10 Fragen richtig beantwortet. Am meisten richtig hatten "Anonym" & "My Beauty Nails" mit jeweils 8 richtigen Antworten. :b


Nun zu den Fragen:
1) Ich hasse schwimmen? Richtig!
2) Ich besitze keinen einen einzigen Lippenstift? Richtig!
3) Ich war schon einmal in Amerika? Falsch!
4) Ich komme nach den Ferien in die 11. Klasse? Richtig!
5) Ich weiß, was ich nach der Schule machen will? Falsch!
6) Ich liebe es Röcke zu tragen? Falsch!
7) Ich lebe nur mit meiner Mutti zusammen? Richtig!
8) Ich trinke am Liebsten stilles Wasser? Falsch!
9) Ich folge gerade einmal 9 Blogs via GFC? Falsch!
10) Ich trinke keinen Alkohol? Richtig!

Kommentare:

  1. Na ja, ich war zumindest dabei ;o)
    Beim nächsten Mal weiß ich bestimmt mehr!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte 8 richtig :D
    nur nummer 2 und nummer 9 hatte ich anders :P

    AntwortenLöschen