Montag, 30. Juli 2012

Blogvorstellung: Julia

Ich möchte euch heute den Blog von Julia vorstellen. Ich bin durch eine Blogger-Gruppe bei Facebook auf ihren Blog gestoßen & fand ihn sofort sehr toll & habe ihn seitdem regelmäßig verfolgt. Julia ist 18 Jahre alt & Mutter einer wirklich süßen Tochter. Sie bloggt auch regelmäßig Bilder von ihrer Tochter Aylin.

Das sagt sie über sich selbst:
"Mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Niedersachsen .Ich bin Russin und bin in Kasachstan geboren wo ich 3 Jahre lebte. Und Ich bin eine junge Mutter des süßesten Mädchen auf Erden :). Auf meinem Blog gilt kein bestimmtes Thema wie Beauty oder so, ich blogge über alles Mögliche von Beauty, Outfits bis hin zu Bilder aus meinem Alltag .Ich hoffe mein Blog gefällt euch & ihr besucht mich öfter mal :)"


Vielleicht konnte ich euch ja neugierig machen & ihr werdet auch Leser bei ihr. (:

Kommentare:

  1. Kann ich dir nur empfehlen, bin mit allen dreien sehr zufrieden :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. http://the-anna-diaries.blogspot.de/ Habe dir einen Award verliehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön :) wie Lieb von dir <3

    AntwortenLöschen