Mittwoch, 4. Juli 2012

Drogerie Haul 04. Juli 2012

Ich habe mir letzte Woche, Montag und heute Etwas gekauft & damit ist es wieder Zeit für einen Drogerie Haul Blogpost. Gekauft habe ich u.a. 3 Produkte aus der p2 „What's Up? Beach Babe“-LE. Aber seht selbst:

Swatches von den beiden Stiften:

Kommentare:

  1. Diesen p2 Beautyblender konnte ich nicht mehr ergattern, aber ich war auf den nicht so scharf :)
    Vielleicht kannst du maö über den P2 open your Eyes Stift berichten :) Bin neugierig! :)

    AntwortenLöschen
  2. aus der P2 Le möchte ich unbedingt den Bronzer und Beautyblender haben , ich hoffe ich bekomm die noch diese Woche :D

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Blog, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Liebe Grüße :**

    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Den beautyblender hätte ich Sooo gerne gehabt :-(

    AntwortenLöschen
  5. Der Sponge ist super, habe ih auch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post:) gefällt mir♥
    ich hätte so gern ein dm in meiner Nähe!:(

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)♥
    Liebste Grüße :*
    http://onedayillmarryyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen