Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller 27.07.2012

1. Mir gefällt dieses warme Wetter überhaupt nicht.
2. Lecker Steak vom vom Grill.
3. Die Auswahl an Obst ist im Sommer echt gut.
4. Im November muss ich wieder zum Zahnarzt.
5. Die Sommerferien sind bis jetzt ganz gut.
6. Der Gedanke an das heiße Wetter draußen ist schrecklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die "Ibiza Party" mit meinen Freunden, morgen habe ich Sarah's Geburtstag + Bowlen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich mich vom warmen Wetter erholen!

P.S.: Sarah feiert heute in ihren Geburtstag rein. Um 0 Uhr heißt es dann "Alles Gute Sarah zu deinem 17. Geburtstag!". (:
Wir schlafen bei ihr & morgen Abend muss ich dann auch noch bowlen mit der Familie.

Kommentare:

  1. ich hab dich getaggt: http://nadinesschaetzchen.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html
    vielleicht machst du ja mit, liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das warme Wetter ;)

    Übrigens hab ich dich für einen Award ausgewählt:
    http://principessac.blogspot.de/2012/08/ich-habe-den-beauty-coral-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen