Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller vom Freitag, dem 13.

1. Thema Nr. 1 sind Party & Jungs bei meinen Freundinnen.
2. ... unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast die ganze POPSTARS-Folge geschaut.
4. Letzte Schulwoche nächste Woche.
5. Es würde helfen, mal eine Person zu haben, mit der man über wirklich alles reden kann.
6. Ich habe noch nie etwas bestellt bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenende (!), morgen habe ich etwas mit Mutti geplant und Sonntag möchte ich chillen.

Kommentare:

  1. Stimmt, ohne Konto geht das leider schlecht. Es sei denn du kennst jemanden der von deinem Konto für dich überweisen würde :)
    Ich wünsche dir aber ein schönes Wochenende :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wieder Popstars??? Das hab ich total verpennt, naja egal, ich schaue es eh nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon seit Anfang Juli glaube ich. :b

      Löschen