Sonntag, 15. Juli 2012

Großer Klamotten & Drogerie Haul

Wer meine Facebookseite geliked hat, weiß, dass ich gestern Nachmittag mit Mutti in der Stadt war & mit einer großen Ausbeute an Klamotten und an Kosmetik wieder zurück gekommen bin. Und dabei habe ich (weil Mutti ja mit dabei war) lediglich meinen Drogerieeinkauf selber bezahlt. Den Rest hat Mutti gesponsert. (:
Wann ward ihr das letzte Mal mit eurer Mutti einkaufen?

dm:


Deichmann:
  • hellblaue Stoffschuhe für 9,95€
  • braune Tasche reduziert auf 4,95€

Indigo + Mister&Lady Jeans:


Indigo:

  • mintfarbene Jeans für 29,95€
Mister & Lady Jeans:
  • kurze Schlafanzughose für 9,99€
  • Strickjacke für 19,99€
  • "Frei Schnauze" T-Shirt für 4,99€
  • "Colour Blocking" T-Shirt für 12,99€
  • Ohrringe für 4,95€

Rossmann:

  • Isana Med Anti-Schuppen Shampoo für 0,99€
  • Wattepadspender für 4,99€
  • Kulturtaschen-Rolle für 6,99€

Kommentare:

  1. Die Tasche ist hübsche..schöne sachen hast du dir ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. EIN WATTEPADSPENDER WIE FETT IST DAS DENN?!
    Mega coole beute, review zum gesichtswassser bitte ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich war schon lange nicht mehr mit meiner Mutti einkaufen... ist vermutlich so 2 Jahre her?

    Die Tasche gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche und die Schuhe sind super schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das T-Shirt "frei Schnauze" ist ja geil =D

    AntwortenLöschen
  6. das braune täschchen von deichmann ist ja süß :> ich mag das muster und die farbe!

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. den grauen Pulli und die kurze Hose auf dem gleichen Bild finde ich toll :)

    Und um mal die Fail-Antwort zu geben: Das letzte mal mit Mutti einkaufen war ich vor zwei Jahren, bevor sie gestorben ist. :( Und ja, sie hat mir auch immer ein bisschen was gesponsort, wenn sie es selbst schön an mir fand, mein Vater macht das so überhaupt nicht...

    AntwortenLöschen
  8. Ich war schon länger nicht mit meiner Mutti einkaufen, obwohl ich mit ihr zusammen immer die besten Sachen finde ;-)

    Ich fühl mich sehr wohl auf deinem Blog und komme jetzt öfter vorbei!

    Zur Zeit habe ich übrigens auch ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog, bei dem man unter anderem einen Bobbi Brown Lipgloss oder das "P2 Ei" gewinnen kann. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes, hast nun eine neue Leserin mehr :) Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen. Wünsche dir noch einen schönen Tag. xoxo

    AntwortenLöschen
  10. die blauen schuhe wollte ich auch eigentlich kaufen ;D
    mein freundhat mich aber dann doch zu denen überredet:
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/07/neue-schuhe.html
    und das war auch gut so, weil die mir viel besser standen, als die blauen:)
    ich finde die blauen aber trotzdem schön ;D

    AntwortenLöschen