Donnerstag, 12. Juli 2012

Let's get it started.

Ich dachte mir, dass ich euch mal erzähle, was wir die letzten 2 Wochen so bei uns in der Schule gemacht haben. 12 Leute gemischt aus 10a, b und c , die die nächsten 2 Jahre Kunstleistungskurs machen, waren die letzten 2 Wochen vom Unterricht freigestellt, weil wir zusammen mit dem jetzigen Kunstleistungskurs den Kühlturm vom Stahlwerk neu "bemalen". Bilder gibt es davon aber erst im September bei der Enthüllung des Ganzen. (;

Dienstag:
Frühstück vom künstlerischen Profil (Theatergruppe) aus auf dem Schulhof. Brötchen, Saft, Kakao, Salami, Käse, Obst, Gemüse, Nutella - an alles wurde gedacht. Yummi!

Mittwoch:
Demo auf dem Rathausplatz, da die beiden Gymnasien in unserer Stadt zusammengelegt werden sollen. Wir wollen das aber nicht! Anschließend ging es zur Abschlussfeier unserer Klasse - war ein schöner Abend! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen