Dienstag, 31. Juli 2012

Lieblings TV Sendung

Ja ich dachte mir, dass ich euch mal die TV Sendung vorstelle, die ich mir am Liebsten anschaue. Ich habe sie vor vielleicht 1-2 Monaten zufällig beim rumzappen im Fernsehen entdeckt. Sie läuft von 15.00Uhr bis 16.00Uhr auf VOX. Bei der Sendung geht es darum, dass 5 Kandidatinnen ein Motto vom Modedesigner Guido Maria Kretzschmer bekommen wie z.B. "1. Reihe Fashion Week" oder "Sei das fescheste Madl im Biergarten" und dann haben sie ein Budget von 500€ wovon sie ihr Outfit mitsamt Accessoires, Schuhen und Haare/Make Up kaufen müssen. Dann bewerten ich die Kandidatinnen (maximal 10 Punkte von jedem) und die Kandidatin mit der höchsten Punktzahl gewinnt am Ende der Woche.
Kennt ihr die Sendung? Was ist eure Lieblingssendung?

Kommentare:

  1. ich liiiebe das und am meisten die kommentare von dem typ dazwischen :D

    AntwortenLöschen
  2. Shopping Queen kenn ich auch. Finde aber das Promi Speizal davon besser.
    Ich sitz immer um 19h vor der Glotze und gucke; Berlin Tag & Nacht <3

    AntwortenLöschen
  3. haha ich liebe das auch, aber hauptsächlich wegen Guido MAria Kretschmer. Ohne seine Kommentare wäre es nicht mal halb so gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue nicht sehr viel Fernseh. Aber wenn dann müssen meistens die Simpsons sein. Sorry, aber ich bin Fan seit der ersten Stunde und kann ohne diese gelbe Familie nicht sein :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen