Dienstag, 10. Juli 2012

Nagellacke, die ich seit Sonntag getragen habe

Sonntag bis Dienstag: Nagellack von mpk nails "Lachs"

  • Farbe changiert zwischen orange & gelb/grün
  • in 2 Schichten deckend
  • Halt + Ablackieren: gut


Ab heute (Dienstag) bis Samstag werde ich "840 Genius In The Bottle" von Catrice tragen:
  • Farbe changiert zwischen gold & grün
  • in 2 Schichten deckend

Kommentare:

  1. schöööön :)
    xx the cookies
    share the feeling
    <3 visit
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wirklich sehr schöne Farben!
    LG (:

    AntwortenLöschen
  3. Denn von Catrice besitze ich auch und ich liebe ihn :D

    AntwortenLöschen
  4. der orangene gefäällt mir sehr );)
    http://luiis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar schon einen goldenen aber ich denke den hier werde ich mir auch nochmal kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön, alle beide ! :) den zweiten habe ich auch, die farbe glitzert so wunderbar unterm licht *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Nagellack, habe aber gerade keine Lust welchen zu tragen, weil der nach spätetens zwei Tagen abblättert -.-

    Mir gefällt der goldene total gut :)

    LG Jen

    AntwortenLöschen