Dienstag, 24. Juli 2012

[OOTD] + AMU vom 24.07.2012

Also zuerst zu meinem Outfit:
1) "Frei Schnauze" T-Shirt von Mister&Lady Jeans
2) kurze Hose von Tally Weijl

Zum Schmuck:


3) Armband von Deichmann
4) Ohrringe von Mister&Lady Jeans
5) Herzkette habe ich schon seit ich klein bin, also keine Ahnung woher. (;


Zum AMU:
Eigentlich ist es so gut wie nichts. Den "Open Up Your Eyes Brightener" von p2 habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen & anschließend leicht verwischt. Braune Mascara am unteren Wimpernrand & ansonsten weißen Kajal auf der unteren Wasserlinie.

verwendete Produkte für das ganze Gesicht:

Was hattet ihr an diesem warmen Tag an?

Kommentare:

  1. alles zusammen .. top :) gefällt mir :) <3

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt schöne, lange Beine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich gerade getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen ;)
      http://tussitoaster.blogspot.de/2012/07/tag-things-about-me.html

      Löschen
  3. Definitiv hörst Du das bestimmt oft, denn Deine Beine sind wirklich toll!
    Lieben Gruß!
    Klick!

    AntwortenLöschen
  4. schönes AMU, dezent, sieht aber echt schön aus (:

    AntwortenLöschen