Donnerstag, 5. Juli 2012

[TAG] Blogging

Ich wurde von Sina zum Thema Bloggen getaggt. (:


1. Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit dem 21. Januar 2011.

2. Was waren deine Beweggründe mit dem Bloggen anzufangen?
Meine Freundin Elli hatte sich einen Blog gemacht & dann hatte ich auch Lust bekommen.

3. Welche Blogs inspirieren dich?
Gute Frage. Ich lese viele Blogs gerne, aber mir fällt gerade keiner ein, der mich inspiriert.

4. Was ist die Idee deines Blogs?
Ich möchte Leuten an meinem Leben teilhaben lassen. Sowie in Sachen Beauty als auch Lifestyle.

5. Gibt es auch Phasen wo du mal gar keine Lust hast zu bloggen?
Vor ein paar Monaten hatte ich wirklich keine Ahnung, was ich bloggen soll, aber das hat sich zum Glück wieder geändert.

6. Was gefällt dir am Besten beim Bloggen?
Die Kommentare!

7. Was gefällt dir nicht so am Bloggen?
Das ich dadurch, dass ich noch einen 2. Blog habe, einige Blogposts wie z.B. NOTD's oder Hauls bei beiden Blogs veröffentlichen muss.

8. Testest du viele Onlineshops? Wenn ja, worauf achtest du dabei welche Shops du testest?
Also auf meinem 2. Blog habe ich schon einige Onlineshops wie z.B. ecco-verde, cosline, German Dream Nails etc. getestet.

9. Hast du schon schlechte Erfahrungen mit anderen Blogs gemacht, z.B. Fake-Gewinnspiele?
Bisher zum Glück nicht.

10. Könntest du dir vorstellen mit dem Bloggen aufzuhören?
Nein, da mir dann sicherlich etwas fehlen würde. Das merke ich schon leicht, wenn ich mal eine Woche weg bin und nicht bloggen kann.


Ich tagge:

Kommentare:

  1. Dein Header gefällt mir (:
    Ich war letzten Freitag auf einem Festival bei dem CRO der heimliche Headliner war. (siehe Blog)
    Liebe Grüße, Lisa.♥
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. F.R. ist vor anderthalb Jahren nach Berlin in eine WG gezogen und sein Mitbewohner war Tim Bendzko! Die haben "Welt retten" auch zusammen performt - war richtig gut!(;

      Löschen