Samstag, 21. Juli 2012

[TAG] Wie teuer ist dein Gesicht?

Ich wurde von der lieben Mona getaggt & ich finde diesen TAG wirklich toll!
Sinn ist es, die Kosmetik die man täglich benutzt mal zusammenzusammeln, und zu gucken wie viel das alles kostet.

1. Rival de Loop Rouge Powder 07 Red Blush -> 2,49€
2. Manhattan Clearface natural mat make-up -> 3,45€
3. essence I ♥ STAGE eyeshadow base -> 2,45€
4. Manhattan Cover Stick 02 Sand -> 2,25€
5. Catrice Lidschatten -> 2,75€
6. essence longlasting eye pencil 03 Hot Chocolate -> 1,65€
7. essence kajal 07 white -> 0,95€
8. p2 Bronzer (LE) -> 3,55€
9. Manhattan Perfect Teint Powder & Make Up -> 4,20€
10. Manhattan Highlighting Powder (Diamond Edition) -> 6,25€

Gesamtwert: 29,99€

Der Lidschatten steht stellvertretend für alle meine Lidschatten. Ich benutze jeden Tag einen anderen. (;
Zum Vergleich:
Mona -> 55,35€
Ich -> 29,99€

Das klingt vielleicht für einige, die nicht so mit dem Thema Schminke vertraut sind, aber ich habe auch schon bei einer Bloggerin gelesen, dass sie sich sage und schreibe 130€ jeden Tag ins Gesicht "klatscht". Also ist mein Gesamtwert echt gering! ;)

Macht och auch mit & hinterlasst mir eure Ergebnisse in den Kommentaren! :)

Kommentare:

  1. habe auch schon bei andere Bloggern 100-er Summen gelesen... aber muss man sich so viel Geld ins Gesicht schmieren?!^^

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog ! :)
    Hast eine Leserin mehr!! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du hast ein Kommentar auf meinen Blog http://milenas-lifestyle.blogspot.de/ hinterlassen :) Hab mich gefreut! Ich wollte eigentlich auch nur fragen ob wir vielleicht eine gegenseitige Blogvorstellung machen wollen :b Wenn du Interesse hast kannst du ja in einem Kommentar auf meinem Blog zurück schreiben. Ich werde dich dann selbstverständlich auch sofort zuerst vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. also ich glaube, bei mir wär das auch eine sehr hohe Summe, wenn ich das mal durchrechnen würde! Vielleicht mach ich bei dem TAG ja noch mit :) denn bei "Wie teuer ist dein Gesicht?" würde ich auch Peeling, Maske, Creme, Gesichtswasser,... reinzählen!
    Übrigens danke für deinen Kommentar. Gut zu wissen, dass deine Eltern nix dagegen haben :) ich dachte nur, weil die Glossybox Young Beauty ja kein Abo ist, sondern eine einmalige Box,...
    wieso hast du eigentlich 2 Blogs und WARUM heißt der eine "gemeinsam Aktiv Atmen" oder so?! :DDD
    ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen:http://jasmin-sunshine.blogspot.de/2012/07/blogaward.html
    Liebste Grüße Jasmin <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte vor das Parfum heute für ein paar Euro bei Kleiderkreisel reinzustellen. Hast du wirklich Interesse? Dann könnte ich mir Arbeit ersparen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar.:) Das mit den Schlössern ist echt schön und total romantisch.:)

    Ich mag den Tag.:) Finde es immer interessant zu sehen, wie viel da bei manchen zusammen kommt.;D

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Mein Preis liegt bei knapp 53 euro :)

    http://pointednclicked.blogspot.de/2012/07/tag-wie-teuer-ist-dein-gesicht.html

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. uhh, ich hab auch ne menge ;) mal gucken, wann ich mal getaggt werde ;)

    http://sonnenkirsche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mein Preis liegt auch ungefähr bei 30 € :)

    AntwortenLöschen