Sonntag, 29. Juli 2012

Wahr oder falsch?

Einige Bloggerinnen (z.B. Sara) haben es schon gemacht & ich finde es toll und mach deswegen auch mit.

So funktioniert es:
Also ich schreibe jetzt hier 10 Fragen drunter & ihr müsst in den Kommentaren entscheiden, ob es richtig oder falsch ist. Zum Beispiel:
1. falsch
2. richtig
3. richtig

Nun zu den Fragen:
1) Ich hasse schwimmen?
2) Ich besitze keinen einen einzigen Lippenstift?
3) Ich war schon einmal in Amerika?
4) Ich komme nach den Ferien in die 11. Klasse?
5) Ich weiß, was ich nach der Schule machen will?
6) Ich liebe es Röcke zu tragen?
7) Ich lebe nur mit meiner Mutti zusammen?
8) Ich trinke am Liebsten stilles Wasser?
9) Ich folge gerade einmal 9 Blogs via GFC?
10) Ich trinke keinen Alkohol?

Morgen löse ich das ganze auf. (:

Kommentare:

  1. 1. nein
    2. ja
    3. nein
    4. ja
    5. nein
    6. nein
    7. ja
    8. ja
    9. ja
    10. jup
    :D ich bin gespannt wie mein bauchgefühl ist ob ich richtig liege :'D

    AntwortenLöschen
  2. 1) richtig
    2) richtig
    3) falsch
    4) richtig
    5) falsch
    6) falsch
    7) richtig
    8) richtig
    9) falsch
    10) falsch

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich folge Dir ja erst seit kurzem. Aber dennoch probiere ich es.
    1) falsch
    2) falsch
    3) falsch
    4) richtig
    5) richtig
    6) falsch
    7) falsch
    8) richtig
    9) falsch
    10) richtig
    Na, mal sehen wie sehr ich daneben liege...
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe keinen blassen schimmer, aber keinen alkohol trinken, das kann nicht gesund sein :DDDDD

    AntwortenLöschen
  5. ich versuchs trotzdem mal:
    1) richtig
    2) falsch
    3) falsch
    4) richtig (hast doch letztens dein zeugnis gezeigt? war das nicht von der 10?^^)
    5) falsch
    6) falsch
    7) richtig
    8) falsch
    9) richtig
    10) richtig (wie doof ohne alkohol, das würde mir nicht in die tüte kommen :D aber ich halte dich für ein anständiges mädchen :D)

    AntwortenLöschen
  6. 1) ja
    2) nein
    3) nein
    4) ja
    5) nein
    6) nein
    7) ja
    8) ja
    9) ja
    10)ja

    einfach mal drauf losgeraten xD

    AntwortenLöschen