Freitag, 20. Juli 2012

Zeugnisse!

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, war diese Woche die letzte Schulwoche für dieses Schuljahr in Sachsen und heute hieß es dementsprechend Zeugnisausgabe. Ich bin mit meinem Zeugnis wirklich sehr zufrieden. Ich habe zwar keine 1 mehr, aber auch keine 4. Von 15 Fächern habe ich 10 Mal die 2 und 5 Mal die 3. Damit habe ich einen Durchschnitt von 2,33 und finde das für das Endjahreszeugnis der 10. Klasse auf dem Gymnasium gar nicht so schlecht.
(Hier könnt ihr meine Halbjahresnoten sehen.)
Seid ihr mit eurem Zeugnis zufrieden?


Geschenk (Medaille) von unserer Klassenlehrerin für jeden von uns:

Kommentare:

  1. süß, damals als man noch noten und keine punkte hatte ;D und wo sind denn da die + und - , ist doch unwahrscheinlich, dass man alles glatt hat ;D
    nichtsdestotrotz ein suuuuper zeugnis!! grautliere!

    AntwortenLöschen
  2. hehe :D mein Durchschnitt in meiner Ausbildung zwischen 1 und 2 ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr für deinen Kommentar <3
    Arizona musst du unbedingt mal probieren, ist echt lecker!

    Süßer Blog :)

    http://bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da haste doch ein schönes Zeugnis bekommen :)

    AntwortenLöschen