Montag, 6. August 2012

Aktualisierung: Schminksammlung

Nachdem ich euch meine gesamte Schminksammlung das letzte Mal im November gezeigt habe, wollte ich euch mal ein Update machen, da seit dem massig viel dazugekommen ist. Aber seht selbst.

Meine Schminke bewahre ich seit neustem in meinem Regal auf:
Und nun genauer:

Kajalstifte:

Lidschatten:

Puder + Cover Stick:

Make Up + Concealer:

Highlighter + Rouge + Bronzer:


Mascaras (obwohl ich fast nie welche benutze!) + Eyeliner + Eye Shadow Base:

Lippenprodukte:

Kleinkrams:

Kommentare:

  1. Gefällt mir!

    Ich finde es immer wieder interessant, wenn ich irgendwelche Sammlungen sehen kann. Kajalstifte hast du ja besonders viele. Ich hingegen besitze nur zwei Kajalstifte - einen weißen und einen schwarzen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt! :)
      Mit gefallen solche Sammlungen auch immer sehr. Und das mit den Kajalstiften ist mir auch schon aufgefallen. :b

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Hey! Das geht ja noch! Hab gerade gedacht, dass ich ja mittlerweile schon extremst viel angesammelt habe...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen =)
    Bist du mit dem Carmex und der Essence Base zufrieden?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte sind dabei :)
    Könnten auch von mir sein, unser Geschmack ist echt seeehr ähnlich!

    Du hast mich auch grad dran erinnert, dass ich meinen tollen Labello irgendwo verloren/verlegt habe :( Hatte ich schon ganz vergessen, dass ich den auch mal hatte... *suchen geh*

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich? :) Wie toll! Aber hat der bei dir gut gehalten? :(

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sammlung die da hast. Ich müsste so nen Post auch mal machen. Ich hab aber so viel Zeug das dauert solange.

    AntwortenLöschen