Donnerstag, 2. August 2012

Catherine Testprodukte + Einkaufsliste für morgen

Heute erhielt ich ein Paket mit Testprodukten von dem Onlineshop "Catherine". Ich war nach dem Nagellack, der in meiner Pink Box enthalten war total begeistert. Enthalten waren in meinem Paket 2 Heftchen, 1 pinker Lipgloss, 1 roter Lippenstift, Nagelhautbutter, Überlack, und ein pinker und ein orangener Nagellack. Habe beide Farblacke auch gleich auf dem Nagelrad geswatcht (siehe unten).
Danke für die Testprodukte liebes Catherine Team! :)

Morgen treffe ich mich mit Anna. Ich fahr in die Stadt, gehe zu Rossmann + dm und dann hole ich sie von der Arbeit (Ausbildung) ab. Dann werden wir wahrscheinlich noch Eis essen gehen und dann geht es schon wieder mit dem Bus nach Hause. Meine Einkaufsliste für die Drogeriemärkte seht ihr hier:

Und noch ein Gute-Laune-Lied zum Schluss :)

Kommentare:

  1. Ich habe die selben Produkte erhalten und bin leider nicht so begeistert von ihnen und du? :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Nagellacke sagen mir auf den ersten Blick schon mal sehr zu. Besonders der rosane :)

      Löschen
  2. Genau das gleiche zum verlosen bekommen :D aber den roten Nagellack mag ich irgendwie nicht..

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Testpaket!

    Wie kommt man eigentlich an solche ran?

    Liebe Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uhh die Mango Handcreme hab ich hier auch 2 mal stehen :) Den Duft lieeeeebe ich total *-* :)
    Ich bin deine neue Leserin und vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen und auch meine Leserin zu werden? :) Ich habe den Blog gerade erstellt und werde sehr oft Sachen posten :) Hauptsächlich über Kosmetik und Fashion :) Vielleicht wärst du ja auch so lieb wenn dir mein Blog gefällt mich vorzustellen? :) Ich würde mich wirklich seeeeehr freuen :)
    LG <3

    http://himbeermaeuschen-liebt-kosmetik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen