Freitag, 3. August 2012

dm Einkauf 03.08.2012

Ich habe euch ja gestern erzählt, dass ich mich heute mit Anna treffe und vorher zu dm + Rossmann gehe.
Das Enttäuschende: Das Make-Up, welches ich mir bei Rossmann kaufen wollte, gab es da nicht.
Das Schöne: Ich habe dadurch 7-10€ gespart und trotzdem noch einige tolle Sachen bei dm gekauft.
Außerdem fange ich jetzt schon an für die nächste Verlosung zu sammeln. Habe heute schon 1 was dafür gekauft. (;

Kommentare:

  1. ich habe von dem lip balm den pinken, colour changing ist da allerdings nix oder ich verstehe es mal wieder nicht. so wie bei allen essence produkten mangelt es an beschreibung.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bestimmt :)
    Manchmal dauerts nur ein bisschen länger

    AntwortenLöschen
  3. der Lipbalm ist toll, den hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kaufmannscreme ist richtig richtig gut habe die von meiner Hebamme empfohlen bekommen, nicht nur für meine Tochter, ich hab sie immer neben meinem Bett stehen und nutze sie meist für die Lippen.

    AntwortenLöschen