Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller + Gekauftes

1. Schon wieder bei dm eingekauft. Eieiei ... .
2. Krankheiten wurden bis jetzt erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt habe ich noch nicht gegessen.
4. ... Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Geld hat heute zwischen mir und meiner Oma stattgefunden.
6. ... ist die Wurzel allen Übels. Aber ... .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich Sachen packen geplant und Sonntag möchte ich noch den Rest für den anstehenden Ostsee Urlaub zusammen packen!


Gestern: Schulzeug gekauft

Heute: Kleine Besorgung bei dm + Kopfhörer, Schulzeug & reduzierte essence Nagellacke bei Kaufland
(dm Produkte hat Mutti bezahlt)
 Näher:
Swatches:

Kommentare:

  1. tolle sachen! und sehr guter füller :D

    AntwortenLöschen
  2. oh sei froh! :D ich hab wirklich noch gar keine lust wieder in die schule zu gehen. aber irgendwie brauche ich wieder einen geregelten tagesablauf :D
    x

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schulzeugs und Bürokram überhaupt,da komme ich nie drum herum :D
    Viel Spaß im Urlaub :)
    LG Jen

    AntwortenLöschen
  4. der manhattan lidschatten gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen