Samstag, 25. August 2012

Ich bin wieder zurück + Dies & Das

Hallo meine Lieben ,
Ich melde mich heute, nachdem wir Donnerstag Abend wieder zu Hause angekommen sind, endlich das 1. Mal bei euch. Die weitestgehend internetfreie Zeit hat mir mal ganz gut getan. Mutti & ich haben das Wetter und generell den Urlaub sehr genossen. Unten seht ihr nicht wie vielleicht angenommen viele Landschaftsbilder (da kommen die nächsten Tage aber noch welche) sondern ein paar „Dies & das“-Fotos. (;


(Genaueres zum Buch kommt noch):

Angekommen während ich weg war:
Glossybox Young Beauty + 10ml Duschgelprobe von Palmolive
Waren wir im Kino:
(Review dazu kommt noch)

Gestern (Abend):
Musste ich mir bei Netto kaufen, da meine von ebelin so gut wie alle sind:

Ich habe gestern Abend "Titanic" geschaut :)
Habt ihr gestern Abend auch Titanic geschaut? :)

Kommentare:

  1. Ich habe gestern das erste Spiel der neuen Bundesligasaison geschaut. ♥

    AntwortenLöschen
  2. hab fast das gleiche wie du in der box, bis auf das duschgel, das grün :D

    AntwortenLöschen
  3. die Box ist wirklich besser als die normale Box :D♥

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch Titanic geguckt :) ein traumhaft schöner Film *-*

    Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?
    http://milenas-lifestyle.blogspot.de/
    Kannst ja in meinem Forum zurück schreiben :)

    AntwortenLöschen