Sonntag, 12. August 2012

Immer wieder Sonntags 12.08. + Ich bin dann mal weg!

|Gesehen| Einige Videos auf YouTube. Zum Beispiel das (*klick*) & das (*klick*).
|Gehört| - siehe unten -
|Getan| Nägel lackiert, Tasche für den Urlaub gepackt
|Gegessen| Nudelgericht
|Getrunken| Orangensaft
|Gedacht| Das ich morgen um diese Uhrzeit schon an der Ostsee bin.
|Geärgert| Das ich die kommenden 11 Tage nicht bloggen kann.
|Gefreut| Das ich jetzt schon 138 Leser habe. 
|Gewünscht| Das Mutti & ich schönes Wetter an der Ostsee haben werden.
|Gekauft| -
|Geklickt| Verschiedene Blogs, Facebook, YouTube






Und nun verabschiede ich mich von euch. Bis in 11 Tagen.

Kommentare:

  1. Wünsche Dir eine schöne Zeit an der See!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß an der Ostsee :D
    Und Glückwunsch zu den Lesern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen *freu*
    War total aus dem Häuschen, dass ich auch mal Glück hatte =D

    AntwortenLöschen
  4. schau nach dem urlaub doch mal vorbei, ich habe dich getagged:

    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/08/zeigt-her-eure-leersten-lacke-tag.html

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! ♥
    Ich wünsche dir einen schööönen Urlaub!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, Liebes! :)

    Ich hoffe, dass du eine tolle Zeit hast/hattest.

    Gerade habe ich dich getaggt und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Alle Info's hier: http://nicha-secret.blogspot.de/2012/08/ich-wurde-getaggt-meine-leersten.html

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen