Sonntag, 5. August 2012

NOTD - Catherine Nagellack "605"

Am Donnerstag erreichte mich ja ein Testpaket von dem Shop Catherine. Heute habe ich mich gleich an den ersten enthaltenen Nagellack gemacht. Ich hab mich für das Rosa entschieden, welches ich richtig schön finde! Da ich vor ein paar Tagen eine ganz gute Inspiration (siehe unten) mit einem rosa Nagellack entdeckt hatte, habe ich das gleich mal so ähnlich nachgemacht. Ich finde das Ergebnis sehr schön. Bin auch sehr stolz auf mich, dass ich die Punkte sogar auf die rechte Hand bekommen habe. Bin mal gespannt, wie lange das jetzt hält, da ich ja den Top Coat von Catherine und nicht meinen essence btgn top sealer verwendet habe. (;
  • 1-2 Schichten deckend
  • tolle Farbe


Verwendete Produkte:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

Meine Inspiration:
(Bild von Fatma)

Kommentare: