Samstag, 11. August 2012

Film Review: "Ted"

Am Mittwoch war ich zusammen mit 3 Freunden im Kino. Angeschaut haben wir uns den wunderbar amüsanten Film "Ted".
Darum geht es:
"Wünscht sich nicht jedes Kind, dass sein Stofftier sprechen kann? Johns Traum geht in Erfüllung: Sein Teddy wird lebendig. Was in der Kindheit noch traumhaft schön ist, wird mit den Jahren immer schwieriger. Bärchen Ted denkt nicht daran, erwachsen zu werden. Das gefällt Johns Freundin Lori gar nicht. Wird John sich von seinem Teddy trennen müssen, wenn er mit Lori glücklich werden will?"


Trailer:
Meine Meinung:
Also zuallererst: Der Teddy (also Ted) ist ja mal mehr als süß! Ich finde die Handlung des Films sehr gut. Und die Umsetzung von Ted ist auch hervorragend. Wer wünscht sich als kleines Kind denn nicht wirklich, dass sein liebstes Kuscheltier lebendig ist? An der Stelle von John Freundin wöllte ich allerdings nicht sein. Wer wöllte sich schon seinen Partner mit einem Teddybär teilen wollen?
Alles in allem: Sehr gelungener Film!
Habt ihr euch "Ted" auch angesehen?

Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar ♥
    dein blog ist echt schön !:)
    lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, den Film habe ich auch gesehn und ich finde ihn echt klasse ;D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, den Film habe ich heute gesehen ;o)
    Sehr lustig!!!
    Hatte mir spaßeshalber die Nägel passend lackiert.
    Lieben Gruß!
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/08/nageldesign-ted.html

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen echt tollen Blog! Undf deine Schminksammlung die ist ja echt riesig!!! ♥ Hast jetzt eine Leserin mehr:*

    lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Will den Film auch unbedingt noch sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Leider hab ich den Film noch nicht gesehen, aber nächste Woche will ich unbedingt ins Kino!!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich hab ihn auch gesehen. ich finde ihn eigentlich richitg gut nur irgendwie hätte ich ihn mir witziger erwartet... hmmmm egal ein richtig toller Film ist es aufjedenfall ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand den nicht so toll, etwas überzogen leider, die Idee ist aber gut. Sag mal warum schreibst du wüllte eigtl. sagt man das bei euch so?^^

    AntwortenLöschen