Mittwoch, 29. August 2012

[TAG] Meine leersten Nagellacke

Ich wurde nun schon von 2 Bloggern (My Beautynails und Nicha) getaggt und deswegen möchte ich jetzt auch mitmachen.

Regeln:
1. Berichtet in eurem Blog von euren leersten Lacken.
2. Verlinkt denjenigen, der euch getagged hat.
3. Gebt den Tag 
an beliebig viele andere Blogger weiter.
5. Postet deinen Bloglink unter folgendem Post: http://my-beautynails.blogspot.de/2012/08/zeigt-her-eure-leersten-lacke-tag.html , damit ich sehen kann, wie sich der TAG verbreitet.

Zuerst meine Unterlacke:

Beide benutze ich immer, wenn ich mir neuen Nagellack auf die Fingernägel pinsle. Bei dem linken kann man nicht so gut erkennen, wie leer er schon ist, daher sage ich euch: Der Füllstand ist bis über das Wort "Coat" geschrumpft.

Als 2. meine Farblacke:
Da ich so viele besitze und ich jede Woche eine Abwechslung auf meinen Fingernägeln brauche, sind es nur 3, die schon etwas aufgebrauchter sind.
Da hätten wir einmal 120 it's hot von p2. Mein allerliebstes rot. Das geht einfach immer.
Als zweites wäre da 210 eternal von p2. Ein stink normales schwarz. Habe ich früher öfter getragen, aber jetzt eigentlich gar nicht mehr groß. Vielleicht im Winter mal wieder.
Und zu guter letzt 840 Genius In The Bottle von Catrice. Ich habe ihn schon 2-3 Mal getragen und dann habe ich ihn einer Freundin auch schon 2 Mal ausgeliehen. Da man 2 Schichten benötigt, ist da schon etwas mehr raus.

Ich tagge:

Kommentare:

  1. cool, freut mich, dass du mitgemacht hast :)
    meine leersten lacke sind schon gar nicht mehr so aktuell, halb leer ist nämlich inzwischen meine essie all in one base :D

    ich nehme dich sofort im post in die liste der bloggerinnen, die mitgemacht haben, auf :)

    AntwortenLöschen
  2. ist der prefect nail hardener denn gut? ich habe den ultra strong nail hardener, das ist aber so ne flüssigkeit, die einzieht und kein lack.

    AntwortenLöschen
  3. cool Danke :) Ich versuch den Tag mal bei Gelegenheit umzusetzen.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen