Samstag, 4. August 2012

Vergleich: Alte & neue Version von "LOL"

Ich wollte euch heute mal meine Meinung zum Vergleich der beiden "LOL" Filme machen. Ich habe die ältere (französische) Version auf DVD. Dieses Jahr ist die amerikanische Version des Films in die Kinos gekommen und ich habe mir zum Vergleich auch diesen Film angeschaut.

Darum geht es:
"Lol wird Lola von ihren Freunden genannt. Ihre Mutter Anne hat natürlich keine Ahnung, was LOL bedeutet und auch sonst wenig Durchblick, was ihre Tochter angeht. Denn Lol entdeckt gerade das Abendteuer Leben und versucht, ihren eigenen Weg zu finden: Party. Clique, Freundschaft, Konflikte, Konzerte, alles drunter & drüber - und dann verliebt sie sich auch noch in ihren besten Freund. Aber auch die Mutter steckt mitten im Gefühlschaos: sie ist geschieden, trifft sich aber wieder mit ihrem Ex-Mann und fängt nebenbei auch noch was mit einem Polizisten an. Doch davon will sie Lol nichts erzählen. Und die hat auch ihre Geheimnisse, z.B. den ersten Sex und Party ohne Ende... "

Trailer der amerikanischen Version:
links: amerikanisch
rechts: französisch
Meine Meinung:
Die Handlung, die ich persönlich sehr ansprechend für Leute in meinem Alter finde, ist in beiden Filmen die gleiche. Ich habe den Film (beide Version zusammen gezählt) nun schon 4 Mal angeschaut und würde es auch noch ein 5. Mal. Alles in allem finde ich beide Filme gleich gut, wobei ich die Schaupsieler in der neueren amerikanischen Version "attraktiver" finde. (;
Habt ihr einen der beiden Filme gesehen?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    ich persönlich habe den amerikanischen film nur angeguckt und fand den echt cool vor allem miley cyrus ist eine super Schauspielerin :))

    cooler Blog, LG Esra.My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  3. den alten habe ich auch schon öfters geschaut und mag den Film wirklich gerne.
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Film will ich mir noch ansehen... Die neue Version :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den alten soooo geliebt. Aber den neuen find ich so furchtbar und billig. Der Erste war richtig klasse, ein sehr schöner Film und der jetzt mit Miley war mir teilweise irgendwie etwas zu nuttig^^ Als ich 15 oder so war hab ich nicht mit meinen Freundinnen auf Tischen getanzt^^ Aber naja ich find Miley eh blöd hahaha ist geschmackssache :D Aber ich würde jedem den Alten empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  6. hey you got a beautiful blog.....waa thinking if we could follow each other...hope to see you on my blog...
    love,
    www.poetashwin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch beide gesehen und ich finde den alten besser & bin der Meinung, dass ein neuer gar nicht nötig gewesen wäre..

    AntwortenLöschen