Dienstag, 4. September 2012

Mein Stundenplan

Hallöchen ,
gestern hat das neue Schuljahr nun leider auch bei mir begonnen. Ich bin jetzt in der 11. Klasse also SEK II und dementsprechend anspruchsvoll sieht auch mein Stundenplan aus. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben & mich über vieles beschweren, aber ich fass es kurz:
  • 3mal die Woche 9 Stunden (Montag, Dienstag, Donnerstag)
  • Mittwoch nur 3 Stunden (sinnlos meiner Meinung nach!)
Da hätte ich lieber jeden Tag so wie Freitag 7 Stunden anstatt diese Verteilung. Ist doch Mist man! Da ich mit dem Bus zur Schule und wieder nach Hause fahre habe ich an einem 9 Stunden Tag die Arschkarte gezogen. Die 9. Stunde ist 15.30Uhr zu Ende und mein Bus kommt 15:27Uhr. Ist das Mist oder ist das Mist? Da muss ich wegen 3min. eine Stunde auf den nächsten Bus warten! -.-

Seid ihr mit eurem Stundenplan zufrieden oder geht ihr gar nicht mehr in die Schule?

Kommentare:

  1. sei froh, dass du keine Freistunden zwischendurch hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. psyologie aiaiaiai :D
    aber was das denn fürn drecks plan-.-

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben acht stunden maximal, aber wir fangen auch erst um 8 Uhr an bis um 15;25 :)

    AntwortenLöschen
  4. mittwoch chhillig, alle anderen tage horror oO ich hatte in der oberstufe maximal bis viertel vor 3, aber höchstens 2 tage die woche ;D
    außerdem hatte ich montags und freitags die ersten beiden, und dienetsgas die erste stunde frei ;D

    AntwortenLöschen
  5. ich bin dieses Halbjahr eigentlich zufrieden mit meinem Stundenplan :) hab nur einmal 10 stunden (letztes Jahr 4 mal -.-), zweimal 9, einmal 8, einmal 7 und immer zur ersten außer freitags zur dritten :) diese woche fällt aber superviel bei mir aus und ich hab fast jeden Tag erst zur fünften :D
    habe Deutsch und Mathe LK, du? :) wahrscheinlich deutsch und kunst oder? also sieht auf dem stundenplan so aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Aber du verpackst deine Hände nicht in Samthandschuhe, oder? :D Das ist ja krass, bei mir hat der sofort gesplittert :( Auch mit dem überlack... muss ich wohl nochmal testen :)

    AntwortenLöschen
  7. Dann muss es an mir liegen :D Er mag mich nciht :D

    AntwortenLöschen
  8. Psychologie, wie genial ist das denn? :)

    AntwortenLöschen
  9. Als ob als ob als ob bei euch Schule um 7:30 beginnt?! xD Und gibts bei euch keine 5 Minutenpausen zwischen den Stunden? o.O 9 Stunden gehen bei uns bis 16 Uhr haha :/ Ich bin nicht soo zufrieden, aber es hätte auch schlimmer kommen können, aber mein Stundenplan vom letzten Jahr war halt einfach besser ^o^. Hab einmal 10 Stunden, einmal 6, und dreimal 8 aber leider jeden Tag zur ersten Stunde, aber naja was solls. :)

    AntwortenLöschen
  10. ja es gibt schulen, da beginnt die schule bereits um 7:30! gibt nicht überall den luxus erst um 8:00 anzufangen! -.-"

    AntwortenLöschen