Sonntag, 9. September 2012

Nagellacke, die ich letztens getragen habe

Catherine "507":
Eigentlich hat mir die Farbe nicht so gut gefallen, aber ich habe die Farbe dann doch die ganze Woche drauf gelassen. Werde ich aber sicherlich nicht so oft tragen. Von den Eigenschaften her (Trockenzeit, Deckkraft, Haltbarkeit, ..) ist er aber super!

Catrice "420 Dirty Berry":
Tolle Farbe. Ich liebe die enthaltenen Holopartikel, die im Sonnenlicht glitzern. Love!

KIKO "344":
Habe ich mir gerade eben auf die Fingernägel gepinselt. Wunderschönes Blau mit ebenfalls sehr guten Produkteigenschaften.

Kommentare:

  1. wow, der Catrice Lack ist wirklich schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Bilder, ich mag vorallem die Farbe von Kiko, ich glaube die oder so eine ähnliche habe ich auch, aber bin mir jetzt gar nicht so sicher :D Meine absolute Lieblingsffarbe ist immer noch von essie so ein hellblau, die Farbe kann man nicht toppen :D

    AntwortenLöschen
  3. Alles tolle Lacke =)
    Ich mag die Kiko Lacke total gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den von Kiko auch sooo toll und den von Catrice mag ich auch!

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Würdest du den von Kiko leihweise tauschen? Gegen einen anderen Nagellack von mir oder so? :) so zum testen, ich kriege hier schlecht kiko und würd den gern auch mal tragen :)

    Meld dich einfach :)

    lorys-beautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen