Mittwoch, 26. September 2012

[Review] Bärbel Drexel Testprodukte

Von Bärbel Drexel wurden mir vor längerer Zeit diese 2 Testprodukte zur Verfügung gestellt:
  • Lidschatten Duo perle-bronze
  • Eyeliner schwarz

Zum Lidschatten Duo:
Gold - & Brauntöne sind ja total meins und daher gefällt mir das Duo perle-bronze hervorragend. Das Duo enthält 3g. Ich habe es bisher erst 2Mal benutzt, aber ich werde es in Zukunft auf jeden Fall öfter tragen.

Zum Eyeliner:
Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht so der schwarze Eyeliner-Typ bin und zum Großteil sowieso kein Eyeline-Träger bin, wobei ich in letzter Zeit öfters mal zu meinem braunen Eyeliner aus einer vergangenen alverde-LE greife. Auf jeden Fall habe ich diesen Eyeliner hier trotzdem schon mal getestet. Er ist ganz okay, wobei ich die Spitze für sehr breit empfinde. Ganz anders als mein alverde Eyeliner. Mal schauen inwieweit ich den mal benutzen werde.

Besitzt ihr Produkte von Bärbel Drexel? Wie zufrieden seid ihr mit denen?

Kommentare:

  1. Bipa gibt es zurzeit nur in Österreich. Und Look ist die Eigenmarke von Bipa. Ich weiß aber leider nicht ob man im Onlineshop nach Deutschland oder Schweiz bestellen kann.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke noch gar nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch noch nichts von der Marke gehört.. (:

    AntwortenLöschen