Montag, 17. September 2012

[Review] Lily Lolo Mineral Blusher "Candy Girl"

Das Blush wurde mir freundlicherweise von ecco verde zum Testen zur Verfügung gestellt. 

So sieht es auf der Webside aus:
Mineral Blusher "Candy Girl" ; 3g ; 24 Monate haltbar

Und so in Wirklichkeit:
(etwas heller meiner Meinung nach)
Und so sieht es auf den Wangen aus:


Ich habe es bisher immer mit meinem Blush Brush von essence aufgetragen, da ich meinen essence Kabuki nur für matte Produkte verwenden möchte. Werde mir deshalb noch den Kabuki von Rival de Loop (Young) kaufen.

Aufgetragen sieht man einen Hauch von Farbe und einen schhönen Glow.

Besitzt ihr Produkte von ecco verde?

Kommentare:

  1. Hab dir einen Award verliehen (:
    http://himbeermaeuschen-liebt-kosmetik.blogspot.de/2012/09/mein-2-blogaward.html

    lg <3

    AntwortenLöschen