Donnerstag, 13. September 2012

[TAG] Make Up

Ich wurde von Cynthia getaggt :)

1. Wie oft wäschst du dein Gesicht?
Abends. Morgens benutze ich nur Gesichtswasser.

2. Benutzt du ein Peeling?
Ja. Das hier von alverde:

3. Welche Gesichtscreme benutzt du?
Die Beiden auf dem Bild. Außerdem habe ich noch die Mattierende Gesichtscreme von Florena zum Testen.
4. Welche Foundation benutzt du?

5. Welchen Concealer verwendest du?
So gut wie nie welchen. Aber wenn, dann den hier:

6. Welche Mascara benutzt du?
Die Antwort ist ganz einfach: Gar keine :D

7. Wie findest du falsche Wimpern?  

8. Parfümerie oder Drogerie?
Drogerie und da am Liebsten:

9. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Ganz klar: Pinsel!

10. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Gar keinen ;)

11. Was ist dein absoluter Fehlkauf?     
Dieses Blush: Gar keine Farbabgabe!

12. Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Make Up?
Beides, aber eher dezent.

13. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürftest,welches wäre es?
Puder!

14. Könntest du das Haus je ohne Make Up verlassen?
Ja klar :)

15. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Manchmal schon. Wie zum Beispiel gestern auch wieder ;)

16. Was ist deiner Meinung nach die beste Kosmetikfirma?
Cosnova also essence & Catrice.

17. Wie oft wäschst du dir die Haare?
Alle 2 Tage :)
18. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Alle. Ich färbe meine Haare nicht :)

19. Zum Friseur oder selber schneiden/färben?
Friseur :)

20. Nach Friseurtermin glücklich oder traurig?
Meistens glücklich, aber es werden ja sowieso nur Spitzen verschnitten ;)

Ich tagge:

1 Kommentar:

  1. find den Tag echt cool. Deswegen hab ich auch mal mitgemacht :)

    AntwortenLöschen