Freitag, 14. September 2012

Zum Testen angekommen + Freitagsfüller

1. Ich vermisse auf Reisen mein Bett zu Hause (ist einfach am bequemsten).
2. Die Themen in der Schule könnten besser sein.
3. Mein Handy ist 2 Jahre alt. Zum Geburtstag im November bekomme ich ein Neues.
4. Nägel lackieren: Braun oder in gelb?
5. Schnarchen tut jeder mal.
6. Nagellacke stehen auf meiner "Brauch ich eigentlich nicht mehr, weil ich genug habe, aber es wäre schön noch mehr zu haben"-Liste ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das morgige Ausschlafen, morgen habe ich etwas mit Mutti geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich was für die Schule machen!

Und diese tollen Sachen sind diese Woche bei mir angekommen:
(Wer meine Facebookseite geliked hat wusste es schon früher)
Proben von Nivea + mein Gewinn von Lifestyle for you and me


Ich habe tatsächlich bei dm gewonnen! Ich darf die Nivea BB Cream testen .. die Freude war groß!

Testpaket von Prettynailshop24. Freue mich schon die Nagellacke auszuprobieren!

Kommentare:

  1. wow,da hast du aber tolle sachen zum testen erhalten,
    viel spass dabei,auf die berichte bin ich schon sehr gespannt lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  2. fingernägel in gelb ! ♥
    - welches handy bekommst du ? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich noch nicht. Muss mir noch eins aussuchen :P

      Löschen
  3. Super schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde uns sehr freuen!
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    Würden uns auch freuen wenn du uns auf Instagram folgen würdest :) ♥
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen