Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller + Dies & Das

1. An manchen Tagen wünschte ich, dass es wärmer wäre.
2. Ich habe noch keinen einzigen Film gesehen mit James Bond.
3. Gestern hab ich schon wieder Geld bei dm ausgegeben.
4. Um diese Uhrzeit mit Tee & Schoki vorm PC zu sitzen ist so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober ist Feiertag & der fällt ausgerechnet in die Ferien - super.
6. Noch einen Tee bitte und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vorm Fernseher, morgen habe ich etwas geplant und Sonntag möchte ich mir meine Fingernägel für ein anstehendes Projekt auf meinem Blog lackieren!

Letzten Samstag angekommen. Hattet ihr auch Glück beim Gewinnspiel? :)
Foundationpinsel ist heute angekommen. Hab ihn bei ecco-verde bestellt gehabt. (:
War am Mittwoch beim Friseur. Spitzen (5cm) schneiden+ durchstufen lassen:
(Nun sind die letzten blonden Strähnchenreste auch weg.)

Kommentare:

  1. Boaaaah, deine Haare sehen so gesund aus *-* :)

    AntwortenLöschen
  2. die haare sind gut geworden, sehr schön und gepflegt!

    AntwortenLöschen
  3. Beim Gewinnspiel hatte ich auch mitgemacht.Leider nichts gewonnen^^

    AntwortenLöschen
  4. Magst du eine Review über den Foundation Pinsel schreiben ? Ich bin immer noch am überlegen welchen ich mir kaufen soll & der sieht schon mal gut aus ! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich gerne & der ist auch wirklich top! :)

      Löschen
  5. deine Haare sehen wirklich klasse aus!
    Beim Gewinnspiel habe ich auc so eine DM-Tasche gewonnen :)
    Würde mich sehr über eine Review über den Pinsel freuen :D

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie fand ich deine Haare vorher schöner... Viel voller, länger....
    Ich bin gerade dabei meine Stufen rauswachsen zu lassen, weil Stufen versauen irgendwie das Haar o.O

    Trotzdem ein super Blog! Ich bin gerade dabei ihn richtig zu lesen, er gefällt mir super :)

    LG, Florenz.

    AntwortenLöschen