Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller + Gekauftes

1. Heute morgen war ich froh, dass endlich Freitag war.
2. Der Sturm draußen macht mich extrem unglücklich.
3. Kürbis mag ich überhaupt nicht.
4. "Von oben nach unten" ist das Gegenteil von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, dass ich in Französisch nicht viel Punkte haben werde.
6. Wird Thomas Gottschalk nochmal richtig Erfolg haben ohne Wetten das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Die zauberhafte Nanny", morgen habe ich etwas geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich mal wieder lernen!
10 Punkte (eine 2-) in Französisch bekommen
Nun kann das lernen losgehen:
Gekauft:

Kommentare:

  1. oh die joy muss ich mir auch unbedingt kaufen ^_^
    ich bin so froh, dass ich nicht mehr in die schule muss :d
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Was auch immer du für morgen geplant hast ich wünsche viel spaß :)
    und ja das unwetter ist echt doof draußen

    AntwortenLöschen
  3. aaah ich liebe den Film :)
    Aber hab gerade Project X geschaut :)

    Die neue Joy brauch ich unbedingt :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Punkten , ich wünschte ich wäre damals so gut gewesen in Französich ^^

    AntwortenLöschen
  4. lieb deinen blog!:))
    http://passionlovefun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen