Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller + Quick Tipp

1. Im Kino schaue ich mir nie Actionfilme an.
2. Ich besitze keine Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich mit einem Tauschprodukt verschickt.
4.  Der Absender eines Briefes steht immer auf der Rückseite.
5. Kennt jemand einen guten Früchtetee?
6. Ich gehe gerne einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das heutige Fußballspiel der Nationalelf, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mir meine Fingernägel neu lackieren!
Kann ich euch extrem für das entfernen von Mascara & Cremelidschatten empfehlen. Ich besitze so eine kleine Probe, werde mir aber wohl die Originalgröße kaufen.

Kommentare:

  1. ich geh auch gern einkaufen, hehe ^.^

    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen
  2. Früchtetees...
    aromatisiert: Purple Rain von Penny, von dem ich vermute dass er ein dupe zu "Kleine Sünde" von Teekanne ist. Blaubeer-Vanille, da steh ich drauf!
    nicht aromatisiert: die losen Früchtetees von dm sind gut, das Gesunde Plus oder so...

    Liebe Grüße,
    A

    AntwortenLöschen