Mittwoch, 3. Oktober 2012

Geblabber :)

Ich dachte, dass es mal "wieder" Zeit ist für einen Misch-Masch-Artikel. Die, die meine Facebookseite geliked haben, wissen sowieso immer gleich über alles Bescheid. Also liked doch auch! :)

Ich habe ein Jahresabo der GLAMOUR gewonnen:
11 Punkte (eine glatte 2) in Chemie bekommen + 15 Punkte (eine 1+) in Sport bei 45min. Ausdauerlauf:
Meine Monatsfavoriten vom September:
Für die Schule besorgt - zum besser verstehen:

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch einen begehbaren Kleiderschrank :)

    In der nächsten Wohnung möchte ich auch einen :) Jetzt reichen die Zimmer nicht dazu aus. Da kommt dann auch ein Schuhschrank rein

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zu den tollen noten :)
    und aah ein jahresabo! wie nice! :D
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu den guten Noten und dem ABO =)

    AntwortenLöschen