Freitag, 19. Oktober 2012

Geblabber :)

FERIEN!
Die stressige Woche, die vor mir lag (wie ich euch hier berichtet hatte) hat ein Ende gefunden. Heute 11:50Uhr. Und nun liegen 2 Wochen ausschlafen, mich ausruhen, aber auch 2 Bücher ("Antigone" und "Dead Poets Society") für die Schule lesen vor mir.

Was mir die Woche besonders gut geschmeckt hat:

Übrigens bin ich jetzt auch bei Kleiderkreisel, habe bisher aber noch keine Kleidung sondern nur Kosmetik drin, weil ich noch nicht dazu kam Bildern nicht mehr benötigter Klamotten zu machen & hochzuladen.
http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/488054
(Klickt auf das Bild & ihr kommt zu meinem Profil)


 An Artikeln erwartet euch in den nächsten Tagen 2 Shopvorstellungen, YouTubern, denen ich folge, Wie lerne ich? (Artikelvorschlag von "Anonym") und andere.

Kommentare:

  1. Hast Du ein Glück jetzt Ferien zu haben, die hab ich erst wieder nach Weihnachten :)
    Viel Spaß beim Faulenzen.
    Bei Kleiderkreisel findest Du mich übrigens auch, schau mal auf meinem Blog nach.
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich gucke auf jeden fall mal in kk bei dir rein :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia ♥
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen