Sonntag, 14. Oktober 2012

Info: Nächste Woche ...

... stehen 5 Arbeiten in 4 Tagen an.

Montag: -
Dienstag: Mathe & Biologie Kurzklausuren
Mittwoch: Deutsch Klausur
Donnerstag: Psychologie Kurzklausur
Freitag: Geschichte Kurzklausur

Am meisten Bammel habe ich vor Mathe. Ich bin mir sicher, dass die erste Arbeit bei unserem neuen Mathelehrer (der übrigens einen Doktortitel hat!) besch***** wird. Der wird garantiert einen Leistungskursanspruch haben, aber wir sind nur Grundkurs und alle zum Großteil echt doof in Sachen Mathe.
Außerdem bekommen wir am Donnerstag Physik zurück und ich bin mir extrem sicher, dass ich niemals 5 Punkte (eine 4) habe. :(

Das sage ich euch alles nur, damit ihr wisst warum ich nicht blogge. Also so im Vorhinein. Eventuell kommt Mittwoch ein Artikel, aber da habe ich keine Idee, was ich bloggen soll.

Also wünscht mir viel Glück!
Und euch wünsche ich eine schöne Woche

Kommentare:

  1. ich weiß genauuu was du meinst ich muss zur uni und suche jobs bzw möchte arbeiten oh man oh man :/

    AntwortenLöschen
  2. da hast du so recht, ich habe auch so lange einen tolle jacke gesucht :(
    ich hoffe du findest noch ein :*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig scheiße mit den vielen Klausuren! Aber so ist das in der Oberstufe halt :D
    Die Bodylotion werde ich mir auch auf jeden Fall nachkaufen, da ist schon so viel raus, obwohl ich die gerade mal 2 Wochen hab.

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen. Ich war sooo froh, als endlich alles rum war und ich nicht mehr lernen musste...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. achduje, wie die das übertreiben.
    gibt es nicht so eine regel, dass ma höchstens 3 klausuren die woche schreiben darf?
    ich meine, das mit den kurzklausuren kenn ich eh nicht und das ganze doppeljahrgangs chaos, da ist anscheinend eh alles anders (schlechter?).

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Was sind denn Kurzklausuren?! xD Also in NRW darf man unter keinen Umständen zwei Klausuren an einem Tag schreiben :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben sowas wie Klausuren nur in Kurzform. Bei uns darf man auch nur eine große Klausur pro Tag schreiben :)

      Löschen
  8. Süße ich werden deinen Blog am 4.11 vorstellen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja blöd:( viel Glück :) kannst du vielleicht Tipps geben wie du immer so gute Noten schreibst? :o Dein letztes Zeugnis was du geblogg hast war ja wohl mehr als gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kann ich in den Ferien ja mal einen Artikel schreiben :)
      Und danke! :)

      Löschen