Dienstag, 2. Oktober 2012

Mein 8. Blogaward!

Die liebe Jasmin hat mir den "Liebster" - Award verliehen. Dankeschön nochmal

Die Regeln:
1. Jede getaggte Person muss die 11 vom Tagger gestellten Fragen beantworten.
2. Sie muss 11 weitere Fragen erstellen für die Blogger denen Sie den Award verleiht.
3. Den Bloggern von ihrem Award in einem Kommentar berichten.
4. Back-Tagging ist nicht erlaubt.

Jasmins Fragen:
1. Wie groß ist deine Nagellacksammlung? Ich besitze 77 Stück :)
2. Jogging oder Jeans? Zu Hause Jogging ansonsten Jeans!
3. Mascara oder Eyeliner? Benutze ich beides so gut wie nie, aber dann doch eher brauner Eyeliner.
4. Friseur oder selber färben/schneiden? Ich färbe meine Haare nicht, aber schneiden auf jeden Fall beim Friseur!
5. Lieber Single oder vergeben? Doofe Frage ;)
6. Wochenende: Feiern oder TV? TV .. zum abschalten, runter kommen & chillen.
7. Lippenstift oder Lipgloss? Weder noch. Lippenpflege!
8. Deine Haarpflege? 2 verschiedene Shampoos & Hitzeschutzspray von got2b
9. Winter oder Sommer? Frühling & Herbst!
10. Pink oder Blau? Blau :)
11. Wie bist du zum bloggen gekommen? Eine Freundin hatte einen Blog & ich wollte auch einen :b

Ich verleihe weiter an:

Meine Fragen an euch:
1. GZSZ oder Berlin Tag&Nacht?
2. Tic Tac oder Kaugummi?
3. Verzichtest du auf Süßigkeiten & Chips um keine Pickel zu bekommen?
4. Was ist dir wichtiger? Das die Frisur sitzt oder die Wimperntusche nicht verschmiert ist?
5. Lieber geschminkt aus dem Haus oder mit gestylten Haaren?
6. SMS oder telefonieren?
7. Internet auf dem Handy oder am Laptop/PC?
8. Was wolltest du schon immer haben, aber es ist dir einfach zu teuer?
9. Wovon besitzt du am meisten? Nagellacke, Lidschatten, Lippenstifte, CD's, ... ?
10. Lieber länger schlafen in der Schulzeit oder eher Schluss haben?

Kommentare:

  1. danke für's nicht taggen! :D
    ohne witz jetzt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs die Tage schon gesehn gehabt aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. Ich werde mich gleich mal ransetzen ;)

    AntwortenLöschen