Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nagellacke, die ich seit Samstag getragen habe

Samstag bis Mittwoch: p2 "031 love letter"
  • deckend in 2 Schichten
  • wunderschöne Herbstfarbe


Ab heute (Mittwoch) bis wahrscheinlich Sonntag früh: roter Alessandro Nagellack

  • deckt leider nicht in 2 Schichten
  • ansonsten schönes rot

Kommentare:

  1. Hübsche lacke! Der Erste gefällt mir gut an dir. Zu meinem Hautton würde er wohl wieder nicht passen ;D

    AntwortenLöschen
  2. alessandro ist mir zu knallig. bin ja eh kein fan von rot, aber je dunkler/beeriger, desto besser wirds. liegt aber ur daran, dass ich keine kleidung zu knallrot/orangerot habe :D
    der obere gefällt mir total gut und steht dir echt super. ich befürchte aber auch, dass e rmir nicht stehen würde. ich gucke mir ihn aber vll noch mal an :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farben ♥ ich liebe ja rote Nagellacke sowieso :)

    AntwortenLöschen
  4. der p2-Nagellack hat eine wunderschöne farbe *-* *habenwill* :D

    AntwortenLöschen
  5. Der von P2 ist schön, knalliges rot mag ich an mir irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen
  6. woow die farben sind echt schön *_*

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sehen super aus :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen