Samstag, 20. Oktober 2012

Shopvorstellung: meinbildkalender.de

Anfang diese Woche erreichte mich ein Paket, in dem mein selbstzusammengestellter Bildkalender von http://www.meinbildkalender.de/ enthalten war. Mir wurde ein Gutschein in Höhe von 26,80€ zur Verfügung gestellt, mitdem ich mir entweder einen A3-Familienplaner, eine Musterbestellung eines A3 Kalender oder einen quadratischen Kalender 30 x 30 bestellen konnte. Es war gar nicht so einfach sich für 12 Bilder + Titelbild des Kalender zu entscheiden.
Der Kontakt war sehr freundlich und der Versand ging sehr schnell.
Ich kann euch wirklich empfehlen euch hier einen Kalender zu entwerfen. Das Geld ist für die Leistung gerechtfertigt und doch eine wirklich schöne Idee zum verschenken :)
Habt ihr euch schon einmal einen Bildkalender bestellt?

Kommentare:

  1. hey:)
    Ich finde so einen persönlchen Kalender echt cool:)
    Wie hast du die denn zur Verfügung gestellt bekommen?
    LG♥!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe fotokalender! :)
    meine beste freundin hat mir zum geburtstag einen selbst gemachten geschenkt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist wirklich eine super Geschenkidee :)

      Löschen
  3. Oh wie schön =)
    Das wäre etwas für Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  4. was gibt es schöneres als Kalender mit eigenen Fotos? :)

    AntwortenLöschen