Donnerstag, 25. Oktober 2012

Shopvorstellung: oasis-versand.de

Info:
Ich durfte mir 2 Produkte bei http://oasis-versand.de aus dem Breich der Naturkosmetik genauer gesagt dem Bereich Dekorative Kosmetik und hier spezieller dem Bereich "Lavera Trend" aussuchen. Dankeschön an dieser Stelle nochmal! Neben dem Bereich Naturkosmetik findet ihr auf der Seite auch noch 3 andere Bereiche und zwar Bio-Tee, Bio-Feinkost & Bio-Wein.

Getestete Produkte:
Ausgesucht habe ich mir das Transparente, lose Puder und den Lidschatten "01 Lily White". Beide Produkte sind vegan, was für manche Personen ja sehr wichtig ist.

1) Fine Loose Mineral Powder Transparent
Dieses Puder, welches 10g enthält, kannst man in diesem Onlineshop für 11,95€ bestellen. Es ist 24 Monate nach Anbruch haltbar, wobei ich nicht glaube, dass loses Puder irgendwie "schlecht" werden kann. Man kann das Puder mit der dabei liegenden Puderquaste auftragen. Ich habe aber immer meinen Rival de Loop Kabuki benutzt. Auftragen lies es sich immer ganz gut, wobei ich von der langanhaltenden mattierenden Wirkung nicht so wirklich überzeugt bin. Zudem ist es auch nicht wirklich transparent, da es eine leichte "Färbung" hat.Aber alles in allem mag ich das lose Puder trotzdem sehr!

2) Beautiful Mineral Eyeshadow "01 LilyWhite"
Dieser Lidschatten enthält neben 1,6g Lidschatten auch einen kleinen Spiegel und einen Applikator. Es handelt ich wie der Name schon verrät um einen weißen Lidschatten, der sehr schön auf dem Auge schimmert (siehe Bild unten).
Besitzt ihr Produkte von lavera?

Kommentare:

  1. könnte man den lidschatten auch kräftiger auftragen?
    hast du jetzt nur wenig drauf oder ist der nur so wenig pigmentiert?

    AntwortenLöschen